Energie folgt der Aufmerksamkeit

Myo-fasziale Verbindungen (Muskel & Faszien) des Körpers stimulieren, fordern und deren Auswirkungen auf die Körpermitte spüren

UND mit mehrdimensionalen Übungen die Wirkung auf Haltung, Gesundheit und Wohlbefinden erleben.

Gerade in turbulenten Zeiten ist es wichtig, bei sich zu bleiben und das Zusammenspiel von Körper, Gefühl und Verstand zu kennen und zu nutzen. Die Pilates Methode kann hier ein großes Stück helfen.

Fachwissen, lange persönliche & berufliche Erfahrung und Kreativität fließen in jede meiner Stunden ein.

Wollen wir uns für ein gezieltes und effektives Training auf der Matte treffen?

STUNDENPLAN

3. exklusiver WORKSHOP zum Thema „weiblicher Beckenboden – stark und funktionstüchtig“

Detailinfos unter „Specials“

 

 

 

 

 

 

 

kräftigt tiefliegende
Bauch- und Rückenmuskeln

die Kraft aus der Mitte schafft
bessere Körperstabilität

strafft und formt den Körper –
gute Figur

spendet Energie für Körper und
Geist

Kundenstimmen

Vor 6 Monaten war die Beweglichkeit in meinem Oberkörper empfindlich gestört… durch regelmäßiges und funktionelles Training kann ich jetzt beide Hüftgelenke/Becken und Brustkorb wieder frei und gut bewegen. Ich fühle mich dank Pilates wohl in meinem Körper, zum einen – weil er beschwerdefrei ist und zum anderen – weil ich langfristig in einer schönen und gute Form bleibe.
Sabine Monihart

Ein sehr abwechslungsreiches Training. Ich genieße die genauen Anleitungen und gehe jedes Mal frisch gestärkt aus der Stunde. Also gute Gründe, um mich noch weitere 10 Jahre damit fit zu halten.
Gottfried Traxler

Ein Genuss – 3 Tage Urlaub im Waldviertel kombiniert mit Pilates und myofaszialem Training. Dabei entdecke ich immer wieder durch behutsame, kompetente Anleitung verborgene und vernachlässigte Körperregionen.
Pilates ist Irenes Lebenselixier – das macht ihr Training außergewöhnlich.
Monika Panitsch-Moser

Herzlichen Dank für die zehn Personal-Einheiten, welche mir die Möglichkeit gegeben haben, die Welt des Pilates näher kennenzulernen. Danke für deine Erklärungen, Geduld und Professionalität. Ich muss wirklich gestehen, dass ich als Anfänger nie gedacht hätte, schon nach ein paar Einheiten ein komplett anderes Körpergefühl entwickeln zu können.
Marc-Oliver Rossi

Pilates Krems, Irene Mehofer
Weingartenweg 2/2, 3552 Stratzing
0664 231 40 04
[encode]info@pilateskrems.at[/encode]