Specials

Tiefes Wohlgefühl durch PILATES und MYOFASZIALE ÜBUNGEN

Ein in 9 Lektionen schrittweise aufgebauter Workshop mit klar strukturierten Übungen und unterschiedlichen Schwerpunkten:

Wir verfeinern das ganzheitliche Pilates Bewegungskonzept mit Faszien fokussierten „Myofaszialen“ Sequenzen UND keine Sorge wir nehmen uns auch genügend Zeit zum Entspannen und Ausruhen.

Was sind Myofaszien?

„Myo“ Muskel „Faszien“ bezeichnet das alles umgebende netzartige Gewebe, welches den Körper formt und Körperregionen miteinander verbindet, zum Beispiel Fuß – Bein – Becken oder Hand – Arm – Schulter – Nacken.

Schnuppere in 3 Tagen wie gehaltvoll scheinbar simple Übungen sein können. Der Spannungsausgleich im myofaszialen Netz bringt nicht nur Ruhe in unser Nervensystem, sondern beeinflusst auch die eigene Körperwahrnehmung positiv.

Der Unterschied ist sofort spürbar – strahlende Vitalität und Lebendigkeit.

geplanter nächster Termin im März 2022 in der Schwarzalm Zwettl

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Pilates Krems, Irene Mehofer
Weingartenweg 2/2, 3552 Stratzing
0664 231 40 04
info@pilateskrems.at